Feierlicher Abschluss der B825-2


Kurz vor dem offiziellen Ende des Schuljahres wurde die Klasse B825-2 mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung verabschiedet.
Gemeinsam mit ihren Lehrkräften blickten die 13 Schülerinnen und Schüler auf ihre gemeinsame Schulzeit zurück.
Ein besonderer Grund zur Freude: Viele der Absolventinnen und Absolventen konnten ihren Realschulabschluss erfolgreich entgegennehmen und damit einen wichtigen Meilenstein für ihren weiteren Bildungs- und Berufsweg erreichen.
Die Feier wurde durch persönliche und wertschätzende Reden des Klassenlehrers Volker Wiehe, des Schulleiters Jochen Pabst sowie der Schülerin Altina bereichert. Sie blickten auf das vergangene Jahr zurück, würdigten die Leistungen der Klasse und gaben den Absolventinnen und Absolventen gute Wünsche für ihren weiteren Weg mit.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die feierliche Zeugnisübergabe. Anschließend ließ die Abschlussklasse den Tag bei einem gemeinsamen Essen mit ihren Lehrkräften in der Osnabrücker Innenstadt ausklingen und feierte den erfolgreichen Schulabschluss in geselliger Runde.
Die BBS am Schölerberg gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem erfolgreichen Schulabschluss und wünscht ihnen für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute.
Bild 1: Zeugnisübergabe in der Schule
Bild 2: Abschiedsessen in der Innenstadt