BR13KLEF erneut auf Platz 1
08.01.2024

Nach dem Gesamtsieg beim Sportfest im September belegte der Kurs BR13KLEF aus dem Jahrgang 13 des Wirtschaftsgymnasiums nun auch den ersten Platz beim Weihnachts-Volleyball Turnier am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien.

In einem tollen Finale setzten sie sich gegen die Industriekaufleute der Klasse IB23A6 durch. Das Spiel um Platz 3 belegte ebenfalls ein Kurs aus dem Jahrgang 13, der Kurs BR13DEKE.

Das Lehrerteam konnte dieses Mal leider nicht in die Finalrunde einziehen und belegte am Ende den 7. Platz. Insgesamt waren alle Spiele des Turniers von hoher Sportlichkeit, von Ehrgeiz und vor allem hoher Fairness geprägt.

Im Namen des gesamten Sportteams ein herzliches „DANKESCHÖN“...

... an alle teilnehmenden Teams für die fairen Spiele!

... an die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs des Beruflichen Gymnasiums für das leckere Catering!

... an alle helfenden und unterstützenden Schülerinnen und Schüler aus dem Skikurs!

... an alle helfenden und unterstützenden Kolleginnen und Kollegen!

Bilder: Impressionen