Verstärkung des Kollegiums
12.05.2022

Schulleiter Jochen Pabst heißt Franziska Dreising und Carina Mertens als befristete Lehrkräfte sowie Alina Scholz und Luis Forstner als neue Referendare an unserer Schule herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dass Franziska Dreising dem Kollegium nach ihrem an unserer Schule erfolgreich abgeschlossenen Referendariat als Vertretungslehrkraft für Wirtschaft und Deutsch erhalten bleibt.

Die drei neuen Gesichter im Lehrerzimmer sind Carina Mertens, die das Kollegium mit dem Unterrichtsfach Biologie bis Ende nächsten Schuljahres unterstützen wird sowie Alina Scholz und Luis Forstner, die mit den Fächern Wirtschaftswissenschaften und Politik bzw. Sport ihren Vorbereitungsdienst beginnen. Wir freuen uns, dass sie da sind, und wünschen einen guten und erfolgreichen Start!

Bild 1: v. l. n. r. Jochen Pabst, Franziska Dreising, Carina Mertens, Alina Scholz

Bild 2: v. l. n. r. Luis Forstner, Jochen Pabst