Sieben erste Plätze bei der BBS Sportwoche 2019
10.03.2019

Sportwoche 2019 - Platzierungen

In der ersten Märzwoche ging es an den Berufsbildenden Schulen von Osnabrück Stadt und Land wieder sportlich zu. Täglich trafen sich Schulmannschaften der Berufsbildenden Schulen aus dem Landkreis (BBS Bersenbrück, BBS Melle) und aus Osnabrück Stadt (BBS Pottgraben, Berufsschulzentrum Westerberg, BBS Brinkstraße und die BBS am Schölerberg) in den unterschiedlichen Schulsporthallen, um sich in verschiedenen Sportarten zu messen. Wir sind stolz, dass wir bei jedem Turnier eine Schulmannschaft ins Rennen schicken konnten und am Ende der Woche viele tolle Platzierungen, sogar sieben erste Plätze, vorweisen können.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Schüler/-innen und die betreuenden Sportlehrer für das Engagement und die sportlich fairen Wettkämpfe. Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sind gespannt auf das nächste Jahr.