Pensionierung von Hans-Hermann Lüdtke

Verabschiedung Hans-Hermann Lüdtke

Schulleiter Pabst verabschiedet Hans-Hermann Lüdtke

Mit Ende des ersten Schul­halb­jahres 2020/2021 wurde unser Kollege Hans-Hermann Lüdtke von Schulleiter Jochen Pabst in den wohl­ver­dienten Ruhestand versetzt.

In kleiner gemütlicher Runde wurde auf seine über 30-jährige Dienstzeit und besonderen Erlebnisse an unserer Schule zurück­geblickt. Für Hans-Hermann Lüdtke war der Erfolg seiner Schüle­rinnen und Schüler stets das wichtigste Ziel seiner Lehr­tätig­keit. Die Freude war dementsprechend hoch, wenn der Erfolg gelegentlich größer ausfiel als erwartet.

Für seine Arbeit und seinen Einsatz dankte ihm Herr Pabst, auch im Namen des Kollegiums, sehr und wünschte ihm neben bester Gesundheit viele ereignisreiche Erlebnisse und Begegnungen in seinem Ruhestand.