Pensionierung von Ansgar Ciesielski

Pensionierung von Ansgar Ciesielski

Während der letzten Dienst­be­sprechung des Schul­jahres 2019/2020 wurde unser Kollege Ansgar Ciesielski von Schul­leiter Jochen Pabst in den wohl­ver­dienten Ruhestand versetzt.

In den 29 Jahren seiner Tätig­keit an unserer Schule unter­richtete Ansgar Ciesielski vor­wiegend die Fächer Chemie, Natur­wissen­schaft (FOS) und Sport. Als Fach­gruppen­leiter leitete er 21 Jahre die Fach­gruppe „Natur­wissen­schaften“. In dieser Zeit erfolgte u. a. die grund­legende Sanierung der vier natur­wissen­schaft­lichen Fach­räume (Chemie, Physik) sowie die Er­richtung zwei weiterer Fach­räume (Biologie).

Außerdem war Ansgar Ciesielski seit 1999 als Beauf­tragter für den schu­lischen Arbeits- und Gesundheits­schutz verantwort­lich. Für sein großes Engage­ment und seine Gewissen­haftig­keit in dieser Sache dankte ihm der Schul­leiter besonders.

Wir wünschen unserem ehemaligen Kollegen einen erfüllten Ruhestand!

Impressionen