Jahrgang 12 dominiert Weihnachts-Volleyballturnier

Alle Vollzeit- und Blockklassen, die sich in der Vorrunde qualifiziert hatten, nahmen am alljährlichen Weihnachts-Volleyballturnier teil. Erstmalig wurden beide Halbfinalspiele zwischen den vier Kursen des Jahrgangs 12 des beruflichen Gymnasiums Wirtschaft ausgetragen. Durchsetzen konnten sich hierbei die Kurse von Herrn Ernst und Frau Raude. Im Finale konnte dann der Kurs von Herrn Ernst knapp im dritten Satz den Titel holen und wurde strahlender Sieger. Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt waren alle Spiele des Turniers von hoher Sportlichkeit, von Ehrgeiz und vor allem hoher Fairness geprägt.

Im Namen des gesamten Sportteams ein herzliches „DANKESCHÖN“ an den Kurs SP12HESE für die sportliche Organisation des Turniers sowie an die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs für das leckere Catering und an alle teilnehmenden Teams für die fairen Spiele!

Impressionen