Cirkowins Reloaded (FO18A4) sportlichste Klasse am Schölerberg

Am 10.09.2019 fand unser diesjähriges Sportfest statt. Wir nutzten die verschiedenen Sportstätten sowie das gesamte Außengelände unserer Schule rund um den Schölerberg, um Sportturniere in den Sportarten Fußball, Volleyball, Softball und Völkerball durchzuführen. Bei jedem Turnier konnten die teilnehmenden Teams für ihre/n Klasse/Kurs Punkte gewinnen. Die meisten Punkte erzielte in diesem Jahr die Klasse FO18A4 (Team „Cirkowins Reloaded“) der Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung, die somit Gesamtsieger wurde.

Hervorzuheben ist der Sieg des Kurses BR13SCHT „Scht´is“, der bereits zum dritten Mal in Folge das Softball-Turnier gewinnen konnte.

Einen spektakulären Abschluss bildete der traditionelle Tauziehwettbewerb in unserer Sporthalle, an dem alle 28 Klassen/Kurse sowie ein Lehrerteam teilnahmen. Stärkste/r Klasse/Kurs an den BBS am Schölerberg ist aktuell der Kurs BR13KOTB „Eintracht Prügel“ des Wirtschaftsgymnasiums. Alle Duelle konnte der Kurs souverän für sich entscheiden.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!

Im Namen des gesamten Sportteams ein herzliches „DANKESCHÖN“ an alle Teams für die fairen Wettkämpfe, den Jahrgang 13 des Wirtschaftsgymnasiums für das leckere Catering sowie allen helfenden Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung und den tollen und gelungenen Vormittag.

Impressionen

Zum Vergrößern einfach auf's Bild klicken.